Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kotan Kebab Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Natalie
26 Jun 2026 um 19:23
Der Döner schmeckt sehr lecker, Kommt warm an. Der Fahrer sehr nett... Ich würde wieder bestellen...
Romy
21 Jun 2026 um 18:26
Leider hat wieder das Fladenbrot gefehlt sonst sehr lecker
Luka
19 Jun 2026 um 18:25
liefern ist scheisse unter aller sau und dafür noch das volle geld bezahlen
Sonja
14 Jun 2026 um 20:00
Alles super!
Markus
31 Mai 2026 um 17:58
sehr lecker
Stanley
28 Mai 2026 um 18:56
netter Mitarbeiter
Michael
23 Mai 2026 um 19:20
die pommes warn nicht richtig gut warn wenig ungehaltzen
Mirco
18 Mai 2026 um 15:40
bester Cheeseburger und Döner den ich hier je bestellt habe und vorallem gleichbleibene Qualität. Bestelle immerwieder gern 5/5
Romy
17 Mai 2026 um 18:16
War alles super und die Lieferung war sehr schnell